Danke

An dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal bei der gesamten Organisationscrew bedanken; das "Präsidium", die Thekenmannschaft, alle Kapitäne und deren zweite "Männer" und, und, und, ... Danke, für Eure Unterstützung, Hilfe und Verständnis. Ohne Euch könnte es nicht so schön werden.

Aber was wären wir ohne die Segler, all´ die, die den weiten Weg auf sich nehmen, um an den Pfingstwochenenden nach Plau zu kommen, um zu segeln, zu singen, zu feiern und zu reden? NIX! Also auch ein Dank an alle, die da waren und damit zum Gelingen der Segelwochenenden beigetragen haben!

Besonderen Dank auch an die Herberge Haus Plau am See unter der Leitung von Petra & Wolfgang Giese sowie der Familie Udo & Ulla Lemmer für ihre tatkräftige Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach einem anderen Hafen für unsere Boote.

Im Jahr 2005 haben wir neue Kontakte zu Kutterseglern aus Schwerin knüpfen können und diese sind in all den Jahren ausgebaut worden. Danke an den Schweriner Marineclub (SMC), besonders an Günter Zeckert und seinen Jungs. Die Kutter waren wieder schön schnell!

Weiterhin danken wir Henry Brolewski von der Segelkameradschaft Waren/Müritz e.V. für die gute Zusammenarbeit in den Jahren 2001 & 2003 und an Gerd Barczynski vom SailPoint Waren/Müritz für sein stetes Entgegenkommen.